Traumhafter Ausblick, stadtnahe Lage: Einfamilienhaus für Paare & Kleinfamilien!

  • Straßenansicht
  • Hintere Gebäudeansicht
  • Eingangsbereich
  • Eingangsbereich
  • Windfang EG
  • Flur EG
  • Küche EG
  • Küche EG
  • Wohn-/Essbereich EG
  • Wohn-/Essbereich EG
  • Schöner Blick in den Garten
  • Kaminofen
  • Große, überdachte Terrasse
  • Duschbad EG
  • Flur DG
  • Flur DG
  • Schlafzimmer 1 DG
  • Schlafzimmer 1 DG
  • Duschbad DG
  • Duschbad DG
  • Durchgangszimmer DG
  • Schlafzimmer 2 DG
  • Fernblick von Loggia DG
  • Hobbyraum KG
  • Hobbyraum KG
  • Garage KG
  • Heizungsraum KG
  • Heizungsraum KG
  • Waschküche KG
  • Carport
  • Gartenhaus
  • Gartenansicht
  • Gartenansicht
  • Wertermittlung
Traumhafter Ausblick, stadtnahe Lage: Einfamilienhaus für Paare & Kleinfamilien!
Zu Verkaufen €215.000 - Einfamilienhaus
20014-WW-H-3383 110 m² 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1975 Baujahr 475 m²

Dieses gepflegte Einfamilienhaus aus ca. 1975 befindet sich auf einem ca. 475 m² großen Grundstück in ruhiger Wohnlage – ideal für Familien, Paare oder alle, die viel Platz zum Leben und Gestalten suchen. Das Haus überzeugt durch: eine solide, massive Bauweise, eine durchdachte Raumaufteilung, seine vollständige Unterkellerung und jede Menge Wohnkomfort! Highlight des Hauses ist der großzügige Wohn- und Essbereich mit Kaminofen, der durch große Fensterflächen lichtdurchflutet und einladend wirkt. Von hier aus gelangen Sie direkt auf die überdachte Terrasse – ein perfekter Ort für entspannte Stunden mit Blick in den gepflegten Garten. Im Dachgeschoss befinden sich die Schlafzimmer. Zwei hintereinanderliegende Räume bieten flexible Nutzungsmöglichkeiten: ob als Elternschlafzimmer mit Ankleide, Kinderzimmer, Home-Office oder gemütlicher Rückzugsort – hier haben Sie Raum für Ihre Ideen! Beide Zimmer verfügen über einen Zugang zur Loggia mit herrlichem Fernblick. Ein zweites Bad im Obergeschoss sorgt für zusätzlichen Komfort. Im Kellergeschoss erwarten Sie: ein praktischer Abstellraum, eine Waschküche, der Heizungsraum und ein vielseitig nutzbarer Hobbyraum. Zusätzlich zur Garage stehen ein Carport mit 2 Stellplätzen, sowie ein weiterer Außenstellplatz zur Verfügung.

Vier Stadtteile bilden den Kern der Stadt Bad Marienberg, welche auch der Sitz der gleichnamigen Verbandsgemeinde ist. In 18 Ortsgemeinden haben die Einwohner ihr Zuhause gefunden. In 11 Kindertagesstätten können sich Ihre Jüngsten nach Belieben austoben. Die Stadt selbst verfügt über eine Grund-, Förder- und Realschule sowie ein Gymnasium. Weitere Bildungsangebote sind in der Verbandsgemeinde anzutreffen. Die Region zieht jährlich viele Besucher und Urlauber an und bietet ihnen ebenso wie den Einheimischen ein vielfältiges Freizeitprogramm für Jung und Alt. Der Kletterwald, Barfußweg und der Wildpark sind schöne Ausflugziele für die ganze Familie. Das MarienBad lädt an Schlechtwettertagen zum Entspannen und Auspowern ein. Die Bundesstraße 414 liegt direkt an Bad Marienberg.

Bodenbeläge: Fliesen, Laminat, Teppich
Fenster: Isolierverglast, Kunststoff, Holz, Alu (Zimmer mit Loggia im DG)
Beheizung: Gas-Zentralheizung 1997; Brenner: 1999, Kaminofen im Wohnbereich
Dacheindeckung: Kunstschiefer
Fassade: Putz, Kunstschiefer
Parkmöglichkeiten: 1 Carport (2 Stellplätze), 1 Garage, 1 Stellplatz vor dem Objekt
Garten mit Gartenhaus
Spitzboden

In dem Mittelzentrum von Bad Marienberg (Kurort im Herzen des Westerwaldes) finden Sie alle Annehmlichkeiten einer Kleinstadt. Der Ort selbst liegt auf ca. 470 Höhenmetern und bietet zahlreiche Wander- und Wintersportmöglichkeiten. Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Banken, Ärzte und Apotheken, Schulen, Hotels/Restaurants sind ebenso zahlreich vertreten, wie Vereine und Freizeitmöglichkeiten (2 Golfplätze, Reiten, Tennis, Freizeitbad mit Sauna). Die bekannten Freizeiteinrichtungen MarienBad, Basaltpark und Wildpark erreichen Sie in wenigen Minuten mit dem PKW. Autobahnanbindungen in alle Richtungen sind ca. 20-30 Min, Flughafen Köln oder Frankfurt ca. 60 Min, ICE-Bahnhof ca. 25 Minuten entfernt.

Weitere Details

  • Grundstücksfläche: 475 m²
  • Zimmer insgesamt: 5
  • Anzahl Stellplätze: 3
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Anzahl Etagen: 2,0
  • Kaufpreis: 215.000 €
  • Courtage: 2,38 % inkl. 19 % MwSt.
  • Anzahl Carport-Stellplätze: 1
  • Anzahl Außenstellplätze: 1
  • Anzahl Garagenstellplätze: 1
  • Balkone: 1
  • Terrassen: 2
  • Befeuerung: Gas
  • Bodenbelag: Fliesen, Teppich, Laminat
  • Küche: Einbauküche
  • Baujahr: 1975
  • Zustand: gepflegt
  • Immobilie ist verfügbar ab: sofort

Accessibility Toolbar

Erfolgreich in der Region:

Für ein persönliches Gespräch rufen Sie uns an:

Telefon: 02378 9293-0

E-Mail schreiben

Senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular

info@boehmer-partner.de

Anfahrt

Hauptstraße 90
58730 Fröndenberg/Ruhr

Routenplaner