Unser Team

Oliver Böhmer

Immobiliengutachter und Geschäftsführer
Oliver Böhmer ist ausgebildeter Bankkaufmann, Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie zertifizierter Immobiliengutachter. Er berät erfolgreich seit über 35 Jahren Immobilieneigentümer bei dem Verkauf Ihrer wertvollen Häuser und Wohnungen.

Als Initiator und Mitbegründer der IBW - Immobilienbörse Westfalen e.V. hat er maßgeblich dazu beigetragen westfälische Immobilien überregional zu präsentieren. Darüber hinaus ist Oliver Böhmer ein Mitglied des Dienstleistungsausschusses der IHK Dortmund, des Sachverständigenausschusses des Immobilienverbandes Deutschland-West und Handelsrichter beim Landgericht Dortmund.

Sabine Köhle

Büroleitung
Sabine Köhle ist die gute Seele unseres Unternehmens und leitet unser Büro in Fröndenberg. Neben der Exposéerstellung, der persönlichen Terminkoordination und verschiedenen Bürotätigkeiten laufen bei Frau Köhle stets alle Fäden zusammen. Unseren Eigentümern und Interessenten steht sie jederzeit mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.

Ulrich Schmale

Marketing
Herr Schmale koordiniert und organisiert unsere Marketingaktivitäten für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf.

Justin Böhmer

Marketingassistent
Justin Böhmer ist das jüngste Mitglied in unserem Team und unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Marketingaktivitäten vor Ort.

Karl Böhmer

Gründer und Immobilienkaufmann
Bereits 1961 gründete Karl Böhmer als Immobilienkaufmann unser erstes Immobilienbüro und schuf damit das Fundament unseres heutigen Unternehmens. Fast 60 Jahre beriet er zuverlässig wie nachhaltig Immobilienbesitzer und solche, die es werden wollten. Der Schwerpunkt seiner erfolgreichen Tätigkeit lag auf der Erschließung und der Entwicklung von Grundstücken und landwirtschaftlichen Immobilien sowie privatgenutzten Immobilien. Sein tatkräftiges Mitwirken in der IHK Vollversammlung, dem Aufsichtsrat der Volksbank Unna eG, dem Gutachterausschuss und vielen anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten lag ihm in seiner aktiven Zeit besonders am Herzen. Karl Wilhelm Böhmer verstarb am 31. August 2020 und war bis zum Schluss Ehrenmitglied im Immobilienverband IVD.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und bewahren ihn für immer in unserer Erinnerung.