Alternative zur Eigentumswohnung: Kleines Reihenhaus in MO-Meerbeck!

  • Reihenendhaus in MO-Meerbeck
  • Außenansicht
  • offene Küche...
  • ... mündet im Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Flur OG
  • Tageslichtbadezimmer OG
  • Studio im DG...
  • Frontansicht
  • Gartenansicht
  • Stellplatz und Garten
  • Garage und Stellplatz
  • Sicherungskasten
  • Gas-Zentralheizung
  • Keller
Alternative zur Eigentumswohnung: Kleines Reihenhaus in MO-Meerbeck!
Zu Verkaufen €158.000 - Reiheneckhaus
66582-8645 86 m² 1950 Baujahr 189 m²

Angeboten wird ein Reihenendhaus aus dem Baujahr 1950 mit ca. 86 m² Wohnfläche auf einem ca. 189 m² großen Eckgrundstück. Zum Objekt gehören ein derzeit etwas verwilderter Garten sowie eine einfache Garage.

Raumaufteilung:
Erdgeschoss: Eingangsbereich mit Treppe, offene Küche und Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse. Von der Küche aus besteht ein direkter Zugang zum Keller mit zwei Abstellräumen und Kelleraußentreppe.
Obergeschoss: Schlafzimmer, Tageslichtbad und Abstellraum.
Dachgeschoss: großer Studioraum, z.B. als Kinderzimmer nutzbar.

Die Lage in Moers-Meerbeck ist gutbürgerlich und überwiegend durch Wohnbebauung geprägt. Gleichzeitig bietet der Stadtteil eine gute Infrastruktur und liegt nur etwa 2 km von der Moerser Innenstadt entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, ein Wochenmarkt, Cafés, Schulen sowie medizinische Versorgung sind vorhanden. Zudem besteht eine sehr gute Anbindung an das überregionale Straßennetz mit mehreren Autobahnanschlüssen, die in wenigen Fahrminuten zu erreichen sind.

Die Immobilie befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Davon ausgenommen sind aus unserer Sicht das Dach und die Fenster. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer. Die Ausstattung ist recht einfach, u.a. Laminatböden, Badezimmer raumhoch gefliest mit Wanne, weiße Kunststofffenster mit (teilweise auch elektrischen) Rollläden.

Energieausweis gültig von: 30.07.2025 bis 30.07.2035
Endenergiebedarf Wärme: 397,5 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse: H
Baujahr Gebäude: ca. 1950
Baujahr Wärmeerzeuger: 1990
Befeuerung: Gas

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten, damit wir Ihnen unverzüglich unser ausführliches Exposé mit weiteren Fotos, Grundrissen, Lageplan und Energieausweis zusenden können.
Das Exposé erhalten Sie von uns als Link; falls Sie nach zwei Arbeitstagen keine E-Mail von uns im Posteingang finden, schauen Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach oder kontaktieren Sie uns bitte telefonisch!
Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund des automatisierten Exposé-Versandes auf eventuelle Fragen und Besichtigungswünsche bei Ihrer ersten Anfrage nicht reagieren können. Bitte nehmen Sie nach Prüfung unseres Exposés Kontakt mit uns auf, um Besichtigungstermine abzustimmen oder anstehende Fragen zu klären. Herzlichen Dank!

Weitere Details

  • Grundstücksfläche: 189 m²
  • Zimmer insgesamt: 3
  • Anzahl Stellplätze: 2
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Anzahl Etagen: 2,0
  • Zusatzinformation zur Lage: Meerbeck/Hochstraß
  • Kaufpreis: 158.000 €
  • Anzahl Garagenstellplätze: 1
  • Nutzfläche: 40 m²
  • Befeuerung: Gas
  • Stellplatzart: Garage
  • Baujahr: 1950
  • Zustand: renovierungsbedürftig
  • Immobilie ist verfügbar ab: sofort

Accessibility Toolbar

Erfolgreich in der Region:

Für ein persönliches Gespräch rufen Sie uns an:

Telefon: 02378 9293-0

E-Mail schreiben

Senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular

info@boehmer-partner.de

Anfahrt

Hauptstraße 90
58730 Fröndenberg/Ruhr

Routenplaner