Solides Wohnhaus mit Ausbaupotenzial, Nebengebäuden, Garagen und großem Grundstück!

  • Rückansicht
  • Seitenansicht
  • Gesamtansicht
  • Rückansicht
  • Innenhof
  • Innenhof
  • Vorderansicht
  • Vorderansicht
  • Nebengebäude 1
  • Nebengebäude 2
  • Blick in den Garten
  • Flur EG
  • Bad EG
  • Esszimmer EG
  • Wohnbereich EG
  • Wohnbereich EG
  • Wohnbereich EG
  • Wohnbereich EG
  • Küche EG
  • Küche EG
  • Duschbad EG
  • Flur EG
  • Holztreppe
  • Holztreppe
  • Flur OG
  • Zimmer OG
  • Zimmer OG
  • Zimmer OG
  • neuwertiges Duschbad OG
Solides Wohnhaus mit Ausbaupotenzial, Nebengebäuden, Garagen und großem Grundstück!
Zu Verkaufen €225.010 - Einfamilienhaus
20014-NR-S-4736 145 m² 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer 1930 Baujahr 1042 m²

Dieses großzügige Wohnhaus wurde um 1930 in solider Massivbauweise errichtet und bietet eine Wohnfläche von ca. 145 m² sowie zusätzlich rund 160 m² Nutzfläche. Über den beiden Garagen besteht weiteres Ausbaupotenzial, sodass sich die Wohnfläche noch erweitern lässt.

Das weitläufige Grundstück von über 1.000 m² umfasst einen Innenhof, zwei Nebengebäude sowie eine angrenzende Wiesenfläche. Das erste Nebengebäude eignet sich ideal für Kleintierhaltung – hier wurden früher beispielsweise Tauben gezüchtet. Das zweite Nebengebäude bietet mit Werkstatt, Hobbyraum und Abstellfläche vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.

Der Anbau des Hauses verfügt über zwei Garagen mit WC. Auch hier besteht die Möglichkeit, die Flächen oberhalb auszubauen und so zusätzlichen Wohnraum zu schaffen.

Das Objekt befindet sich in einer schönen Wohnlage, teils mit Weitblick, nahe der Verbandsgemeinde Puderbach. In nur wenigen Fahrminuten erreichen Sie die Kreisstadt Altenkirchen bzw. die Gemeinde Puderbach. Dort finden Sie alle Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs sowie sämtliche Einrichtungen sowie eine Grund-/Realschule. Das Gymnasium befindet sich in Dierdorf. Die Stadt Montabaur erreichen Sie in ca. 30 Minuten. Dort befindet sich der ICE-Bahnhof.

Die A3 Anschlussstelle Dierdorf, Neuwied/Altenkirchen erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten. Die Stadt Köln erreichen Sie nach ca. 45 Minuten und Frankfurt nach ca. 60 Minuten.

– Ölzentralheizung (von 2002) – Tank 5.000 ltr.)
– ISO-Kunststoff-Fenster von 2005
– Böden mit Fliesen, Laminat, PV und Teppich
– hochwertige Holztreppe
– Einbauküche

Der Ort liegt im Naturpark Rhein-Westerwald. Zur A3 Köln-Frankfurt, Anschlussstelle Dierdorf oder Neuwied/Rengsdorf sind es nur wenige Auto- Minuten. Kindergarten und Grundschule befinden sich in Raubach und Puderbach. Ebenfalls finden Sie dort auch Banken, Post und div. Einzelhandelsgeschäfte. Auch Gastronomie und jede Menge Sport- und Freizeitmöglichkeiten finden Sie im näheren Umkreis. Besonders Naturfreunde kommen in dieser abwechslungsreichen und bewaldeten Westerwaldlandschaft voll auf Ihre Kosten.

Weitere Details

  • Grundstücksfläche: 1.042 m²
  • Zimmer insgesamt: 5
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Anzahl Etagen: 2,0
  • Kaufpreis: 225.010 €
  • Courtage: 3,57 % inkl. 19 % MwSt.
  • Nutzfläche: 160 m²
  • Terrassen: 1
  • Befeuerung: Öl
  • Bodenbelag: Fliesen, Teppich, Laminat, PVC
  • Küche: Einbauküche
  • Baujahr: 1930
  • Zustand: gepflegt
  • Immobilie ist verfügbar ab: nach Vereinbarung

Accessibility Toolbar

Erfolgreich in der Region:

Für ein persönliches Gespräch rufen Sie uns an:

Telefon: 02378 9293-0

E-Mail schreiben

Senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular

info@boehmer-partner.de

Anfahrt

Hauptstraße 90
58730 Fröndenberg/Ruhr

Routenplaner