Repräsentative Villa in bevorzugter Wohnlage mit Blick ins Rheintal !!

  • Gesamtansicht
  • Vorderansicht
  • Vorderansicht
  • Garagentrakt
  • Rückansicht
  • Rückansicht
  • Rückansicht
  • Fernblick
  • Blick auf die Terrasse
  • Blick in den Garten
  • Blick in den Garten
  • Terrasse
  • Blick zur Terrasse
  • Seitenansicht
  • Seitenansicht
  • Seitenansicht
  • Terrasse
  • Rückansicht
  • hochwertige Balkonanlage
  • hochwertige Balkonanlage
  • Blick in den Garten
  • Blick in den Garten
  • Blick in den Garten
  • Fernblick
  • Terrassenansicht
  • großer Raum UG
  • großer Raum UG
  • großer Raum UG
  • großer Raum UG
  • großer Raum UG
  • großer Raum UG
  • Schlafzimmer UG
  • Flur UG
  • Schlafzimmer UG
  • Duschbad UG
  • Garage
  • Garage
  • Flur EG
  • Gäste/WC. EG
  • Flur EG
  • Küche
  • Wohnbereich
  • Essbereich
  • Wohnbereich
  • Wohnbereich
  • Wohnbereich
  • Blick aus dem Wohnzimmer
  • große überdachte Terrasse
  • Essbereich EG
  • Schlafzimmer DG
  • Schlafzimmer DG
Repräsentative Villa in bevorzugter Wohnlage mit Blick ins Rheintal !!
Zu Verkaufen €1.100.000 - Einfamilienhaus
20014-NR-S-5543 300 m² 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1965 Baujahr 1654 m²

Repräsentative Parkvilla in sonniger Südlage – unverbaubarer Fernblick ins Rheintal und in die Eifel. In einer der begehrtesten Traumlagen präsentiert sich diese exklusive Villa auf einem 1.654 qm großen, parkähnlichen Grundstück. Dank der optimalen Südlage und der erhabenen Position genießen Sie einen unverbaubaren, spektakulären Fernblick weit ins Rheintal und in die malerische Eifel. Ein besonderes Highlight für Genießer ist die im Jahr 2010 errichtete, große und hochwertige Balkonanlage: Ausgestattet mit einem exklusiven Außenkamin, lassen sich hier auch kühlere Abende mit direktem Blick auf die Landschaft stilvoll verbringen.

Das Anwesen verbindet klassischen Charme mit höchster Bauqualität: Ursprünglich 1965 erbaut und 1979 durch einen Anbau erweitert, wurde die Immobilie ab 2001 kontinuierlich und hochwertig renoviert. Ein architektonisches Qualitätsmerkmal ist das traditionelle Naturschieferdach aus echtem Mayener Schiefer mit 20 cm Dämmung von 2007. Mit einer großzügigen Wohnfläche von ca. 300 qm, einer Doppelgarage sowie einer separaten Einzelgarage bietet diese Villa höchsten Wohnkomfort. Über eine seitliche Einfahrt gelangen Sie ebenso zum Garten.

Der idyllisch angelegte, uneinsehbare Japanische Garten bezaubert mit einer gepflasterten Terrasse, liebevollen Details wie einem kleinen Stein-Wasserspiel und einem traumhaften Weitblick ins Grüne. Eingerahmt von einer hochwertigen Zaunanlage aus der Manufaktur Maria Laach bietet dieses grüne Refugium maximale Privatsphäre und Ruhe.

Die Verbandsgemeinde, gelegen im Norden von Rheinland-Pfalz im Landkreis Neuwied, besticht durch ihre einmalige Lage am Rande des Westerwaldes und im Übergang zum Wiedtal. Die gelungene Kombination aus naturnahem Wohnen, einer hervorragenden Infrastruktur entlang der Bundesstraße 256 macht die Region sowohl als Urlaubsziel als auch als attraktiven Wohn- und Wirtschaftsstandort überregional begehrt. In der Gemeinde selbst befinden sich mehrere große Supermärkte sowie Bäckereien, Metzgereien, Apotheken und Drogerien. Die gesundheitliche Versorgung vor Ort ist durch Allgemeinmediziner, Zahnärzte, Fachärzte und Apotheken gesichert.

– hochwertige und exklusive Ausstattung
– Gaszentralheizung (Viessmann von 2018)
– Böden mit hochwertigen Fliesen und im Anbau mit exklusivem Schiefer ausgelegt, Teppich im Gästezimmer
– teils Alufenster (Innenfüllung neu), teils Holzfenster mit Sonnenschutzglas, neue Kellerfenster
– neue Haustür
– elektrische Rollläden
– Alarmanlage
– Hebeanlage
– 2 Zisternen (einmal für Brauchwasser und einmal für Regenwasser)
– neuwertige, massive Innentüren
– Kamine mit elektrischem Rauchabzug

Am Fuße des Westerwaldes liegt die ansehnliche Kreisstadt Neuwied. Sie ist Austragungsort vieler verschiedener Veranstaltungen wie Messen, Ausstellungen sowie der bekannten „Neuwieder Kulturnacht“. Neuwied ist optimal zu erreichen! Die Bundesstraßen B42, B256 und die B9 durchqueren bzw. tangieren Neuwied. Die Autobahnen A3, A48 und A61 sind innerhalb weniger Minuten über die oben genannten Bundesstraßen erreichbar. Ein Regionalflugplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe von Neuwied (Koblenz-Moselweiß ca. 20 Minuten) Der Busverkehr fährt Innerstädtisch nach allen Stadtteilen, die Busverbindungen sind im gesamten Umland.

Weitere Details

  • Grundstücksfläche: 1.654 m²
  • Zimmer insgesamt: 6
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Kaufpreis: 1.100.000 €
  • Courtage: 3,57 % inkl. 19 % MwSt.
  • Separate WCs: 2
  • Balkone: 1
  • Terrassen: 1
  • Befeuerung: Gas
  • Bodenbelag: Fliesen, Teppich
  • Baujahr: 1965
  • Zustand: gepflegt
  • Immobilie ist verfügbar ab: nach Vereinbarung

Accessibility Toolbar

Erfolgreich in der Region:

Für ein persönliches Gespräch rufen Sie uns an:

Telefon: 02378 9293-0

E-Mail schreiben

Senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular

info@boehmer-partner.de

Anfahrt

Hauptstraße 90
58730 Fröndenberg/Ruhr

Routenplaner