Erkrath (Unterfeldhaus) – Millrather Weg – solides und geräumiges Reiheneckhaus mit Garten

  • Außenansicht
  • Terrasse
  • Garten
Erkrath (Unterfeldhaus) – Millrather Weg – solides und geräumiges Reiheneckhaus mit Garten
Zu Verkaufen €575.000 - Reiheneckhaus
66358-P2033 147 m² 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1976 Baujahr 300 m²

Dieses Reiheneckhaus in Erkrath-Unterfeldhaus bietet auf zwei Vollgeschossen plus ausgebautem Dachgeschoss großzügigen Wohnraum für die ganze Familie.
Mit fünf Zimmern, darunter drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, eignet sich das Haus ideal für Familien.

Das Objekt befindet sich in einem gut gepflegten Zustand. Fenster, Bäder, Böden, Wände und Decken stammen aus der Bauzeit. Eine energetische Nachbesserung ist empfehlenswert.
Das Gebäude wurde in Massivbauweise errichtet und ist voll unterkellert. Außer der Terrasse vor dem Erdgeschoss haben zwei Schlafzimmer einen eigenen Zugang zum gartenseitigen Balkon.
Der Garten ist zweigeteilt pflegeleicht angelegt

Das Haus befindet sich in einer ruhigen und kinderfreundlichen Umgebung, geprägt von Einfamilienhäusern.
Einkaufsmöglichkeiten im Stadtteilzentrum sind schnell auch zu Fuß erreichbar. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Erkrath Unterfeldhaus bietet eine sehr attraktive Infrastruktur. Die Umgebung ist geprägt vom nahen Unterbacher See und dem Neandertal.

Düsseldorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen.

Das Reiheneckhaus hat Rollläden, ein Gäste-WC, ein Tageslichtbad mit Wanne und Dusche sowie ein weiteres Duschbad bei der Sauna
im ausgebauten Dachgeschoss.

Ein sehr großer Mehrzweckraum sowie der Wasch-/Trockraum befinden sich im Keller.

Die vorhandene Öl-Zentralheizung ist technisch in gutem Zustand. Die Umstellung auf eine Wärmepumpe sollte erwogen werden.

Die bisherigen Eigentümer haben das Haus selbst bewohnt und ihren PKW auf dem Grundstück geparkt.

Weitere Details

  • Grundstücksfläche: 300 m²
  • Zimmer insgesamt: 5
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Anzahl Etagen: 2,0
  • Zusatzinformation zur Lage: Unterfeldhaus
  • Kaufpreis: 575.000 €
  • Courtage: 3.57 %
  • Balkone: 2
  • Terrassen: 1
  • Wohneinheiten: 1
  • Art der Ausstattung: Standard
  • Befeuerung: Öl
  • Bodenbelag: Teppich
  • Badausstattung: Dusche, Badewanne
  • Küche: Einbauküche
  • Baujahr: 1976
  • Zustand: renovierungsbedürftig

Grundrisse

Grundriss EG

Grundriss OG

Accessibility Toolbar

Erfolgreich in der Region:

Für ein persönliches Gespräch rufen Sie uns an:

Telefon: 02378 9293-0

E-Mail schreiben

Senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular

info@boehmer-partner.de

Anfahrt

Hauptstraße 90
58730 Fröndenberg/Ruhr

Routenplaner