Referenzen

Ein kleiner Auszug von Kundenrückmeldungen zu erfolgreich vermarkteten Immobilien *

Sehr kompetenter Makler mit nettem Team. Wir haben von Anfang an gemerkt, dass wir bei ihm gut aufgehoben sind und der Verkauf unserer Wohnung in guten Händen ist. Der avisierte Preis war fair, realistisch und wir haben den Preis auch hinterher bekommen. An dieser Stelle vielen Dank für die problemlose Abwicklung und die kompetente Beratung. Klare Empfehlung an alle, die Ihre Immobilie verkaufen/ kaufen wollen.
Familie Quast aus Unna

Vielen Dank für die professionelle Beratung und Unterstützung bei dem Kauf meiner neuen Immobilie.
Ich kann sagen, dass Herr Böhmer und sein Team einen guten Service anbieten.
Ein Makler der Ahnung von seinem Beruf hat. Rückfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet bzw. geklärt.
Ich kann Herrn Böhmer als Immobilienmakler nur weiterempfehlen.
Andreas Klug aus Unna

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung beim Kauf unserer Immobilie. Über Böhmer & Partner Immobilien haben wir unser erstes Eigenheim gekauft und wurden zu jeder Zeit bestens unterstützt. Von der Besichtigung in Einzelslots, über die Bereitstellung aller Unterlagen für die Finanzierung bis zur Übergabe – das Team hat uns hervorragend unterstützt. Ein super Immobilienmakler den wir jedem weiterempfehlen werden.”
Familie Baker aus Hemer

Unkomplizierter und schneller Verkauf einer ETW, kompetente Beratung, hohes Engagement für Verkäufer und Interessenten, große Professionalität. Keinerlei Kritikpunkte. Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr gut beraten, und man merkt, dass Böhmer & Partner schon eine lange Tradition und sehr viel Erfahrung besitzen. Uneingeschränkte Empfehlung. Wir würden dieses Maklerbüro jederzeit wieder nehmen.
Familie Paasch aus Unna

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie. Ein sehr guter Immobilienmakler den wir jedem uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Christian Kersting

Top Service!
Herr Böhmer und Frau Köhle waren jederzeit freundlich und hilfsbereit, kümmerten sich wirklich um alles. Egal, ob man Käufer oder Verkäufer ist (habe beides erlebt). Auch nach Vertragsunterschrift beim Notar ist der Job nicht erledigt und man hat weiterhin einen zuverlässigen Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen. Also eine klare Empfehlung von mir für dieses super Team!
Ich wünsche Böhmer & Partner weiterhin viel Erfolg und alles Gute und bedanke mich nochmal für die tolle Zusammenarbeit!
J. Lobert

“Zuerst wussten wir nicht, welchen Makler wir beauftragen sollten, da wir noch keine Erfahrungen mit örtlichen Maklern hatten. Wir entschieden uns für das Immobilienbüro Böhmer, da wir von einem Nachbarn den erfolgreichen Verkauf seiner Immobilie Kenntnis hatten. Es war ein absoluter Glücksgriff, da wir sofort auf einen engagierten freundlichen und kompetenten Partner mit viel Erfahrung trafen. Bei seinem ersten Besuch wurden wir sofort persönlich umfassend, auch für einen Laien verständlich, informiert, und es wurde eine faire Bewertung des Hauses erstellt. Der Makler hatte sofort mehrere Interessenten zur Hand. Wir wurden immer wieder zeitnah über alles gut informiert und wussten so immer wie der derzeitige Stand war. Der Informationsfluss war extrem gut. Die Kompetenz und die begleitenden Empfehlungen waren immer spürbar und so kam es auch schnell zu einem erfolgreichen Abschluss. Eine Empfehlung unsererseits ist diesem Makler-Team immer sicher.” 
Familie Bödeker/Pieper aus Werl

Sehr gute Erfahrung: Nach 20 Jahren Firma Böhmer wieder mit einem Immobiliengeschäft betraut. Hervorragende Sachkenntnis, effizientes Arbeiten und gute Kundenbetreuung führten auch diesmal zum Erfolg. Immobilien Böhmer, ein Familienunternehmen, das sich der Tradition zur vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Kunden verpflichtet hat, kann ich nur empfehlen!
P. Kahle aus Herdecke

Wir waren mit der Abwicklung des Verkaufes des Eigenheimes unserer Schwiegermutter sehr zufrieden. Mit Böhmer& Partner Immobilien-Service GmbH hatten wir ein sehr kompetentes Maklerbüro an unserer Seite. Die komplette Abwicklung lief problemlos ab. Die Gespräche mit Herrn Böhmer und die Kommunikation mit Fr. Köhle waren sehr freundlich und zielführend. Wir können das Maklerbüro nur weiterempfehlen.
A. Klemp aus Unna

Wir sind sehr zufrieden und alle unsere Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Wir werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
A. Kloßek aus Fröndenberg

Wie ich bereits Herrn Böhmer am Tag der Wohnungsübergabe ausgerichtet habe, bin ich sehr dankbar und froh, dass ich Fa. Böhmer mit der Veräußerung der ETW meiner Mutter beauftragt habe. Der Verkauf ging für uns sehr “geräuschlos” von statten, dank der kompetenten Auftragserfüllung und- erledigung und Begleitung durch Sie und Herrn Böhmer. Wenn ich das Procedere auch noch neben dem Umzug meiner Mutter und ihren gesundheitlichen Problemen ohne in diesem Geschäft Erfahrung zu haben, hätte  erledigen müssen, wäre es für mich fast nicht machbar gewesen.
Ich bin Ihnen für die gute und vertrauliche Zusammenarbeit sehr, sehr dankbar und habe es in den letzten Monaten für mich persönlich einfach als komfortabel empfunden, Fa. Böhmer damit beauftragt zu haben. Ich würde es immer wieder tun. Meinen Herzlichen Dank und alles Beste für Sie und Herrn Böhmer.
R. Koschker aus Unna,  und auch einen lieben Gruß von meiner Mutter, die dies auch genauso empfindet.

Freundliche, sehr gute Betreuung und absolut solide, sachkundige Arbeit mit realistischen Wert-Einschätzungen. Nebenbei hat Herr Böhmer noch so manchen hilfreichen Tipp parat. Eindeutige Empfehlung für dieses Immobilienmaklerbüro!
D. Posdiena aus Dortmund

Wir haben mit der Firma Böhmer unser Elternhaus in Kamen erfolgreich verkauft. Vom ersten Gespräch an herrschte ein freundlicher und kompetenter Kontakt. Das gesamte Team war immer hilfsbereit und hat uns fast alle Aufgaben abgenommen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und können das Team um Herrn Böhmer nur weiterempfehlen.
Frank Pietrzyk aus Fröndenberg 

Die Abwicklung und Begleitung unseres Immobilienkaufs gestaltete sich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf sehr vertrauensvoll und professionell. Wir haben eine sehr gute Betreuung durch das gesamte Team von Böhmer & Partner erfahren und werden es auf jeden Fall weiter-empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!
Frank Jungemann aus Menden

Beginnend vom ersten Gespräch bis zum Verkauf der Immobilie hatte man immer das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Was uns besonders gefallen hat ist die Tatsache, dass die Immobilie sehr fair bewertet wurde. Die Vorteile aber auch Nachteile wurden klar angesprochen. Wenn man bereit ist den Vorschlägen des Maklers zu folgen entwickelt sich der Verkauf der Immobilie mehr als positiv. Alle aber auch alle Zusagen wurden eingehalten. Die Betreuung nach dem Verkauf inklusive der Übergabe der Immobilie waren sehr gut. Wir können das Makler Büro Böhmer mit besten Gewissen empfehlen.
Antonius Hoffmeister aus Menden-Halingen

Herrn Böhmer und sein Team können wir sehr empfehlen. Herr Böhmer erwies sich als seriös, fachkundig, freundlich und ehrlich. Anhand verschiedener Unterlagen wurde der Wert unserer Immobilie sehr ausführlich berechnet. Die gut abgestimmten Besichtigungstermine verliefen erfolgreich und Herr Böhmer verkaufte unser Haus innerhalb kürzester Zeit. Auch nach dem Notartermin und der Hausübergabe war Herr Böhmer jederzeit hilfsbereit und steht mit seinem fachkundigen Wissen zur Seite. Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und möchten das Immobilienunternehmen sehr gerne weiterempfehlen.
Eheleute Kramps aus Unna-Hemmerde

Mein Kaufpreisvorstellung war deutlich höher. Herr Böhmer hat jedoch von Beginn an einen realistischen Preis angedacht, der dann auch später bezahlt wurde.. ERGO: sehr gute Markteinschätzung und detaillierte Empfehlungen zur Präsentation der Immobilie im Inneren. Absolut Fachkompetenz. Sein Büro mit Frau Köhle war ein gutes verlässliches Bindeglied. Informationen, Terminüberwachung und letztendlich das Verkaufsprocedere, Top. Diesen Makler kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Herr Zahnen aus Mönchengladbach

Ich habe eine weit entfernt Immobilie verkauft. Ich wurde immer informiert und kompetent beraten. Der Verkauf verlief schnell und zuverlässig. Ich würde das Team von Herrn Böhmer jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
Frau Heisig aus Wilhelmshaven

Freundliche und höchst professionelle Abwicklung. 100 prozentige Weiterempfehlung meinerseits.
Herr Schmitz aus Nordkirchen

Es ist alles gut abgewickelt worden.
Frau Schulte aus Fröndenberg-Ardey

Es war eine tolle Zusammenarbeit. Wenn man sich als Kunde um nahezu nichts weiter kümmern muss, ist das ein super Gefühl. Gerne immer wieder.
Frau Deifuß aus Berlin

Bin sehr zufrieden mit der Leistung mit Böhmer Immobilien. Ein äußerst kompetenter Partner beim Verkauf meiner Immobilie!
Herr Ossenbrink aus Bielefeld

Die Immobilienanbieter Böhmer & Partner haben sich während des gesamten Verkaufsvorganges als sehr kompetente, freundliche und faire Partner erwiesen. Die Immobilie wurde auf Basis eines sehr fundierten Gutachtens exzellent zum Verkauf präsentiert. Besuchstermine wurde sehr schnell organisiert. Die Beratung war zu jeder Zeit stets sehr gut. Böhmer & Partner kann ich auf jeden Fall immer weiterempfehlen.
Herr Stroff aus Menden

Absolut kompetentes und professionelles Büro! Besser geht eigentlich nicht! Ich würde jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.
Herr Westheide aus Menden

Bei Herrn Böhmer und seinem Team haben wir uns von Beginn an kompetent beraten gefühlt. Die Kommunikation während des gesamtem Verkaufsprozesses der Immobilie verlief äußert schnell, proaktiv und reibungslos. Sämtliche administrativen Themen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Zudem wurden von Herrn Böhmer wichtige Hinweise geliefert, die zu einem problemlosen Verkauf der Immobilie geführt haben. Wir können Herrn Böhmer und sein Team auf Basis unserer Erfahrungen uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanken uns hiermit noch einmal für die kompetente Zusammenarbeit.
Herr Kersten aus Unna

Sehr gute Betreuung.
Frau Clausius aus Menden

Herr Böhmer und seine Mitarbeiterin sind in allen Bereichen der Immobilienvermarktung dem Kunden gegenüber sehr kompetent und hilfsbereit. Ihre immer freundliche Art weiß ich sehr zu schätzen. Auch bei Fragen nach der eigentlichen Kaufabwicklung stehen sie immer mit Rat und Tat, auch außerhalb der Bürostunden, zur Verfügung, heutzutage nicht immer selbstverständlich. Ich würde gerade diesen Makler immer wieder wählen und kann ihn absolut weiterempfehlen.
Herr Stroff aus Menden

Immobilie professionell angeboten, die umfangreichen Besichtigungen ohne mein Beisein mit Mietern und Interessenten abgestimmt und mir den Käufer vermittelt. Ist bei allen Parteien sehr gut angekommen. Bei Beurkundung des Kaufvertrages dabei als Unterstützung beider Parteien. Nach Kaufvertragsabschluss die Übergabe an Käufer professionell begleitet. Für umfangreiche Tätigkeit nochmals herzlichen Dank und weitere Empfehlung.
Herr Fiegler aus Dortmund

Professionelle, sehr verbindliche, seriöse und hochkompetente Beratung und Abwicklung des Immobilienverkaufs. Absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank!
Herr Rubienzik aus Kühlungsborn

Kompetent, seriös und immer erreichbar.
Frau Hißnauer aus Fröndenberg

Erfahrener Berater in der gesamten Abwicklung. Bei Problemen und Rückfragen immer eine schnelle und kompetente Antwort. Problemlose Zusammenarbeit während der gesamten Vorbereitungs- und Verkaufsphase.
Herr Filthaus aus Unna

Besonders beeindruckt haben uns die präzise Verkaufsvorbereitung und die Schnelligkeit, in der Herr Böhmer unser Haus verkaufte, ganz ohne Massenbesichtigungen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Böhmer hat uns viel Stress erspart und uns den Hausverkauf erheblich erleichtert. Vielen Dank!
Frau Zentgraf aus Menden

Herr Böhmer hat in sehr kurzer Zeit das passende Zuhause für unsere kleine Familie gefunden. Durch seine langjährige Erfahrung als Immobiliengutachter und Immobilienmakler konnte er unsere zahlreichen Fragen immer umfassend beantworten. Auch nach dem Hauskauf, stand er uns beim Umbau jederzeit beratend zur Seite. Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung!
Familie S. aus Fröndenberg

Mit der Hilfe von Herrn Böhmer und seinem Team haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Vom ersten Moment an, haben wir uns von Herrn Böhmer verstanden gefühlt und wussten, dass wir bei ihm in guten Händen sind. Wir bekamen von Herrn Böhmer und seinem Team das „Rundum-sorglos-Paket“, sogar zu Finanzierungs- und Umzugsfragen. Damit erhielten wir genau die Sicherheit, die wir bei unserem ersten Immobilienkauf brauchten. Danke, dass Sie uns so professionell an die Hand genommen haben!
Familie E. aus Unna

Nun habe ich die 3. Immobilie über Herrn Böhmer gekauft. Die sorgfältig aufbereiteten Verkaufsunterlagen beinhalten alle relevanten Zahlen, Daten und Fakten und informieren detailliert auf den ersten Blick. Herr Böhmer und sein Team sind für mich immer erreichbar gewesen und arrangierten auch kurzfristig Besichtigungen. Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Herr S. aus Unna

Menschlichkeit wird für Herrn Böhmer großgeschrieben. Mit seiner Erfahrung und seinem Pragmatismus half er mir dabei, einen guten Preis bei meinem Hausverkauf zu erzielen. Er organisierte sämtliche Unterlagen, die für einen reibungslosen Immobilienverkauf notwendig sind. Ich musste mich um nichts kümmern. Die Kunden, mit denen Herr Böhmer mein Haus besichtigte, waren handverlesen und schon nach nur 4 Besichtigungen konnte ich mein schönes Haus an einen dieser Interessenten verkaufen. Dankeschön für Ihre Unterstützung!
Herr F. aus Iserlohn

Man merkt, dass Herr Böhmer und sein Team mit Herz und Verstand Häuser und Wohnungen verkaufen. Hr. Böhmer nahm sich immer Zeit, mir komplexe Abläufe und Sachverhalte zu strukturieren und mir dann einfach zu erklären. Das machte es mir leicht, mich für meine Immobilie zu entscheiden. Ohne die Unterstützung von Herrn Böhmer, hätte ich das nicht geschafft. Vielen Dank auch für das Aktion-Mensch-Jahreslos. Ein ganz wunderbares Geschenk.
Frau W. aus Unna

Mir ist Hr. Böhmer von einem Freund empfohlen worden. Ich fühlte mich zu jederzeit willkommen und konnte jede Frage stellen; ohne Angst mich zu blamieren. Herr Böhmer fand nicht nur die perfekte Immobilie für mich, sondern er übernahm auch die Preisverhandlung mit dem Eigentümer. Ich empfehle Hr. Böhmer und sein Team ebenfalls uneingeschränkt weiter.
Frau Funke aus Menden

 

* Bewertungen auf unserer Webseite können nur von Kunden mit registrierten Nutzerkonto abgegeben werden für eine Immobilie, die sie tatsächlich über uns verkauft oder erworben haben. Die Bewertungsfunktion wird erst nach einem abgeschlossenem Kauf freigeschaltet.