Zu Verkaufen €215.000 - DG-Wohnung
Diese gepflegte Dachgeschosswohnung aus dem Jahr 1985 befindet sich in einem ruhigen Mehrfamilienhaus mit nur fünf Wohneinheiten und überzeugt auf rund 90,05 m² Wohnfläche durch einen durchdachten, lichtdurchfluteten Grundriss. Die absoluten Highlights sind der großzügige Wohn- und Essbereich mit angrenzendem Balkon. Ein außergewöhnlich großzügiges Tageslichtbad mit Wanne und Dusche, ein separates Gäste-WC mit Fenster sowie ein vielseitig nutzbares Zimmer bieten maximalen Komfort. Das alleinige Sondernutzungsrecht am darüber liegenden Dachboden mit Stromanschluss, ein eigener Kellerraum sowie ein gepflegter Gemeinschaftsgarten runden dieses Angebot ab.
Alle Informationen auf einen Blick:
– Radevormwald-Zentrum
– Dachgeschoss
– 90,05 m² Wohnfläche
– 3 Zimmer, Küche, Diele, Tageslichtbad, Gäste-WC, Balkon
– eigener Kellerraum
– alleiniges Sondernutzungsrecht für den Dachboden als Hobby- oder Stauraum
– Stellplatz
– gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum sowie Fahrradkeller
– Gemeinschaftsgarten
Ausstattung:
– isolierverglaste Fenster mit weißen Kunststoffrahmen innen, überwiegend Baujahr 2020
– elektrische Rolläden
– Zentralheizung (Gas), Baujahr 2003
– Warmwasseraufbereitung über die Heizung
Fordern Sie jetzt das ausführliche Exposé mit weiteren Informationen, Grundrissen und zusätzlichen Fotos an. Bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre vollständigen Kontaktdaten.
Diese Eigentumswohnung befindet sich in einer zentrumsnahen, ruhigen Seitenstraße von Radevormwald. Die Wohnlage verbindet kurze Wege in die Innenstadt ideal mit der Nähe zu verschiedenen Grünflächen. Das Stadtzentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie alle Schulen vor Ort sind in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Eine optimale ÖPNV-Anbindung garantieren nahe Bushaltestellen mit regelmäßigen Verbindungen. Pendler erreichen die Autobahn A1 in ca. 15 Minuten und haben über das Kreuz Wuppertal-Nord direkten Anschluss an die A43 und A46. Diese erstklassige Infrastruktur bietet optimale Voraussetzungen für Eigennutzer und Kapitalanleger.
Weitere Details
- Zimmer insgesamt: 3
- Anzahl Stellplätze: 1
- Heizungsart: Zentralheizung
- Anzahl Etagen: 2,0
- Etage: 2
- Kaufpreis: 215.000 €
- Courtage: 3.57 % Die Provision beträgt für Käufer und Verkäufer je 3,57 % des notariell beurkundeten Kaufpreises.
- Anzahl Außenstellplätze: 1
- Balkone: 2
- Wohneinheiten: 5
- Art der Ausstattung: Standard
- Befeuerung: Gas
- Bodenbelag: Parkett
- Badausstattung: Dusche, Badewanne
- Stellplatzart: Freiplatz
- Baujahr: 1985
- Zustand: gepflegt
- Immobilie ist verfügbar ab: nach Absprache






















