Reihenendhaus mit großem Grundstück in guter Lage von Werl

  • Esszimmer
  • Schlafzimmer
Reihenendhaus mit großem Grundstück in guter Lage von Werl
Zu Verkaufen €215.000 - Einfamilienhaus
20054-2769 100 m² 3 Schlafzimmer 1 Badezimmer 1965 Baujahr 575 m²

Das 1965 erbaute Reihenendhaus befindet sich in ruhiger Lage in einem reinen Wohngebiet. Das Gebäude ist voll unterkellert. Im Erdgeschoss gibt es einen großzügigen Wohn-/ Essbereich, eine separate Küche, sowie ein WC. Im Dachgeschoss sind drei Zimmer vorhanden und ein Tageslichtbad, das mit Dusche und Bidet ausgestattet ist. Der Spitzboden wurde als Hobbyraum ausgebaut. Highlight ist das große Grundstück und der Garten, der nach Südwesten ausgerichtet ist.
Eine Garage gehört ebenfalls zum Angebot.

Anhand dieses Exposés und eines 360-Grad-Rundganges können Sie sich vorab einen umfassenden virtuellen Eindruck der Immobilie verschaffen. Wir laden Sie herzlich ein, diese Möglichkeit für eine erste Orientierung zu nutzen.
Bei näherem Interesse zeigen wir Ihnen die Immobilie gerne persönlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Besichtigungstermine erst vereinbaren können, wenn uns folgende Unterlagen vorliegen:
• Vollständige Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse)
• Eine Finanzierungsbestätigung Ihrer Bank oder alternativ ein Kapitalnachweis in Höhe von mind. 20% des Kaufpreises.

Weitere Details

  • Grundstücksfläche: 575 m²
  • Zimmer insgesamt: 4
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Kaufpreis: 215.000 €
  • Courtage: 3.57 %
  • Anzahl Garagenstellplätze: 1
  • Terrassen: 1
  • Befeuerung: Gas
  • Bodenbelag: Parkett
  • Badausstattung: Dusche, Bidet
  • Küche: Einbauküche
  • Stellplatzart: Garage
  • Baujahr: 1965

Accessibility Toolbar

Erfolgreich in der Region:

Für ein persönliches Gespräch rufen Sie uns an:

Telefon: 02378 9293-0

E-Mail schreiben

Senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular

info@boehmer-partner.de

Anfahrt

Hauptstraße 90
58730 Fröndenberg/Ruhr

Routenplaner