Böhmer - seit mehr als 55 Jahren im Immobilienmarkt

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Leidenschaft bilden die Basis unserer persönlichen Zusammenarbeit. Weil wir viel Wert auf einen engen Austausch mit unseren Kunden legen, handeln wir immer im Sinne unseres Auftraggebers. Jahrzehntelange Erfahrung als Immobilienmakler und Immobiliengutachter, eine herausragende Marktkenntnis und sehr kurze Vermarktungszeiten, der uns anvertrauten Immobilien, machen unsere Arbeit aus und heben uns maßgeblich von unseren Wettbewerbern ab.

Wir nehmen uns Zeit, Ihr Haus oder Ihre Wohnung auch mit Ihren Augen zu betrachten. Denn nicht nur Expertise und KnowHow entscheiden über einen erfolgreichen Immobilienverkauf: Unser Geheimnis liegt in der besonderen Leidenschaft für Immobilien und in der präzisen Vorbereitung, mit der wir die Vermarktung und Vermittlung aller Immobilien effektiv umsetzen und somit auch potentiellen Käufern einen besonderen Blick auf Ihre Immobilie ermöglichen. Ebenso investieren wir in hochwertige Marketingmaßnahmen für Ihren Verkaufserfolg und wir legen besonders viel Wert auf höchste Kompetenz und ständige Weiterbildung unseres Teams.

Unsere Professionalität und Expertise ermöglicht es uns, genau diese Leidenschaft mit entsprechendem, wirtschaftlichem Verständnis zu verbinden. Durch unsere konkrete Spezialisierung auf die Vermittlung und den Verkauf von eigengenutzten Wohn- sowie Anlageimmobilien unterstützen wir unsere Kunden optimal bei ihrem Vorhaben.

Für uns steht Ihre Zufriedenheit klar im Fokus unseres Handelns. Wir garantieren Ihnen nicht nur einen wirtschaftlich erfolgreichen Abschluss, sondern auch eine vertrauensvolle und respektvolle Umsetzung nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Denn wir von Böhmer-Immobilien ...

... nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen
... sind inhabergeführt und überzeugen durch klar definierte Ansprechpartner
... geben Ihnen als zertifizierter Immobiliengutachter ein Höchstmaß an Sicherheit
... überzeugen durch Expertise und Professionalität
... setzen auf langfristige Partnerschaften und auf Empfehlungsgeschäft
... verfügen über ein erprobtes Netzwerk zu Notaren, Handwerkern, Banken und Finanzvermittlern
... blicken auf über 55 Jahre Erfahrung und eine ausgezeichnete Marktkenntnis
... sind fest in der Region verwurzelt
... stehen für einen engen und vertrauensvollen Kundenkontakt
... finden für unsere Suchkunden, in kürzester Zeit, ein neues Zuhause
... garantieren kurze Vermarktungszeiten, ganz ohne Massenbesichtigungen

Höchste Diskretion und absolute Verlässlichkeit gehören außerdem zum Fundament unserer Arbeit. Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf – vom ersten Gespräch an bis zum erfolgreichen Abschluss und der Übergabe an die Erwerber.

Denn Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Handelns.

Leistungsgarantie

Bei dem Verkauf einer Immobilie überlassen wir nichts dem Zufall. Hinter dem einfachen Begriff „Verkauf“ verbirgt sich ein umfangreicher Maßnahmenkatalog, den wir auf Ihre Wünsche und Anforderungen individuell anpassen. Mit einer ausführlichen Verkaufsvorbereitung und speziell zugeschnittenen Vermarktungsstrategien lassen sich optimale Verkaufspreise erzielen.

Vorbereitende Vermarktung

  • Gemeinsame Begehung Ihrer Immobilie.
  • Umfassende Marktwerteinschätzung unter der Berücksichtigung von baulichen Gegebenheiten und Möglichkeiten.
  • Intensives Beratungsgespräch, bei dem wir genau Ihre Wünsche und Anforderungen gemeinsam besprechen und Ihnen einen Überblick der verschiedenen Vermarktungsmodelle und Marketingmaßnahmen geben.
  • Sorgfältige Zusammenstellung und Prüfung aller notwendigen Unterlagen Ihrer Immobilie. Unterlagen, die Ihnen nicht vorliegen, besorgen wir für Sie.
  • Detaillierte Markt-, Umfeld- und Zielgruppenanalyse.
  • Professionelle Inszenierung der Immobilie, bei der wir Sie unterstützen und die Vorzüge Ihrer Immobilie ins rechte Licht rücken.
  • Produktion von erstklassigen Fotos durch unseren Fotografen. Wenn Sie es wünschen, erstellen wir ein professionelles Video von Ihrer Immobilie.
  • Erstellung von farblich gestalteten und psychologisch getesteten Grundrissen für einen besseren Überblick.
  • Erstellung eines informativen und aussagekräftigen Exposés.
  • Sollten Sie keinen Energieausweises besitzen, besorgen wir diesen kurzfristig für Sie.

Datenbank Marketing

  • Aufnahme der Immobilie in unsere Datenbank.
  • Zusendung des Exposés an einen ausgewählten Interessentenkreis.
  • Nachfassaktion, bei der wir die Vorzüge Ihrer Immobilie eindeutig hervorheben.
  • Einladung der TOP 5 Interessenten zu einem individuellen Besichtigungstermin.

Regionales und überregionales Marketing

  • Erstellung von hochwertigen Flyern und effektiven Nachbarschaftsbriefen.
  • Aufstellen eines gut lesbaren Verkaufsschildes.
  • Präsentation der Immobilie auf unserer Homepage und auf allen bekannten Immobilienportalen.
  • Ansprechende Insertion in den regionalen Printmedien.

Immobilienpräsentation

  • Individuelle Planung und Durchführung von vereinbarten Einzelbesichtigungsterminen.
  • Informatives Aktivitätsprotokoll und ausführliches Feedback an Sie als Eigentümer.
  • Kontinuierliche Kommunikation mit den Interessenten.

Verkauf der Immobilie

  • Präzise Zusammenstellung aller wichtigen Verkaufsunterlagen für das Finanzierungsgespräch.
  • Nachhaltige Bonitätsprüfung der Kaufinteressenten.
  • Durchführung der Verkaufsverhandlungen mit dem Kaufinteressenten nach Ihren Vorgaben.
  • Detaillierte Vorbereitung und Erörterung des notariellen Kaufvertrages.
  • Koordination des Beurkundungstermins beim Notar.
  • Persönliche Begleitung zum Notartermin.
  • Umfassende Durchführung der Immobilienübergabe.
  • Sorgfältige Erstellung des Übergabeprotokolls.
  • Umgehende Kontaktierung der Versorgungsunternehmen zur Zählerummeldung usw.

Wenn Sie unsere Leistungsgarantie überzeugt hat, dann füllen Sie das Kontaktformular aus und Sie erhalten innerhalb von 24h einen Anruf von uns, in dem wir alles Weitere besprechen. Oder rufen Sie uns an!

Anfahrt

Hauptstraße 90
58730 Fröndenberg/Ruhr

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