Renditestarkes Anlageobjekt für den kühnen Rechner!
Objektdaten
Objektnummer 20066-1226
Objektart Renditeobjekt
Ort Hamm - Herringen
Nutzungsart Gewerbe, Anlage
Zimmer 15
Wohnfläche 250,00 m2
Baujahr 1927
Bezug sofort
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 390.000 €
Mieteinnahmen p.a. 26.400 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand gepflegt
Garagen/Stellplätze 2/1
vermietbare Fläche 250,00 m2
Grundstücksfläche 2.611,00 m2

Beschreibung

Stilvolles Wohnhaus mit parkähnlichem Grundstück in ruhiger Lage. Das Objekt ist vollständig als Mitarbeiterwohnhaus an eine Firma langfristig vermietet und erzielt attraktive Mieteinnahmen und somit eine sehr gute Rendite. 2 Garagen, ein Gartenhaus und ein massives Holzblockbohlenhaus befinden sich auf dem hinteren Grundstücksteil. Das Dachgeschoss wurde erst in den 90 er Jahren neu ausgebaut. Der Mietvertrag wurde erst gerade, nach schon sehr langer Mietzeit, auf weitere 5 Jahre verlängert. Mietkaution vorhanden. Der bonitätsmäßig gute Mieter garantiert sichere Mieteinnahmen. Weitere Bebaubung nach Absprache mit dem Bauamt möglich.

Lage

In ruhiger Lage von Hamm-Herringen befindet sich dieses attraktive Anlageobjekt. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein Fachmarktzentrum mit einem Lebensmittler und weiterer Wohnbebauung.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe